Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 08:30   #21 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 16:10 Bildschirme - Vorteil oder Nachteil?

Nö - es ist von Auflösung zu Auflösung anders. Wenn ich meine TFT in 1280x1024 betriebe hat er 5:4 und in 1024:768 hat er 4:3 - ergo ist es nicht nur von TFT zu TFT sondern auch innerhalb eines TFTs anders - anhand der Auflösung eben.

Meine Meinung: guckt euch son Ding live an, guckt ob ihr mit allen Sachen die ihr darauf machen wollt (CS1.6) glücklich werdet und wenn dann legt euch einen zu oder halt nicht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten