Thema: P4 2,4GHz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 11:03   #5 (permalink)
banshee1337
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 6

banshee1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P4 2,4GHz

also ich habe einfach mal angefangen den zu übertakten weil ich es 1. lernen wollte und 2. hat man mir damals im ALTERNATE gesagt dass ich ihn mit dem kühler auf über 3GHz bringen könnte.

ich hab also nach einem tutorial im internet den FSB langsam angehoben und wollte halt immer erstmal testen ob er auch stabil läuft, was aber irgendwie nicht mehr der fall ist. ich hab dazu immer einen belastungstest durchgeführt bei dem er nie über 70°C gekommen ist.

und ob das jetzt der AGP oder PCI takt war weiß ich nicht genau, muss ich dann mal nachgucken wenn ich wieder zu hause war, stand auf jeden fall auch in dem tutorial
banshee1337 ist offline   Mit Zitat antworten