Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 18:38   #7 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nforce vs Intel Chip ?!

Zitat:
Zitat von Bass
genau, kannst ja nochmal posten wenn du dich entschieden hast .. das p5b-plus wurde in der pcgh als preis/leistungs tipp gezeigt, lässt sich genausogut übertackten wie das delux , kostet aber weniger
Yo weils eben kein Crossfire Board ist... also nur eine Grafikkarte unterstützt, alle andren High End Boards die bis jetzt auf den Markt kamen hatten eben 2 (der neue Nvidia Chip sogar 3) Slots für Grafikkarten, so wurde einem die SLI oder Crossfire Lösung auf den Bauch geschnallt wenn man Highend haben wollte, auch wenn man nur eine Graka nutzen wollte. Mit dem P5B E-Plus ist die Sache auch für mich wieder etwas interessanter geworden. Aber ich denke trotzdem ich warte noch ein wenig...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten