Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 22:01   #5 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.560

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grafikkartenkühler Zalman VF 900 CU

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Net schlecht der Bericht
Dem stimme ich nicht zu.

Verglichen mit anderen Berichten in diesem Bereich lässt dieser Bericht keinerlei liebevoll aufgearbeiteten Graphiken, leicht zu lesende Formatierungen oder sonstige formelle Erleichterungen für den Lese erkennen. Auch lässt der Umfang zu wünschen übrig.

Ich finde es dennoch löblich und erwähnenswert, einen Erfahrungsbericht erstellt zu haben, dafür gillt mein Dank. Allerdings bitte ich ein wenig mehr Liebe in die Nachbereitung zu stecken. konrekt:

- Formatierungen mit Üerschriften, Gliederungen, Absätzen
- Einbau von Bildern, Graphiken und anderen auflockernden Gestaltungselementen
- Erstellung & Verlinkung zu einem Diskussionsthread, wie hier sonst allgmein üblich!

Ich hoffe diese Anregungen helfen dir, lieber wuflo, deinen Bericht ein wenig aufzupeppen. Es hat sicher auch keiner der anderen Erfahrungsberichteschreiber etwas dagegen, wenn du dir bei ihrem Stil und ihrer Schreibart etwas abschaust

mfG,

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten