Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 14:02   #163 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater: Maus

Habe jetzt eine Logitech MX Revolution zu hause.

Positiv:
  • Das Mausrad ist genial - wenn man sich da mal dran gewöhnt hat - ich versuche jetzt schon immer unbewusst bei den "normalen" Mäusen das Rad so anzuschnippen das es auf Freilauf geht - um schnell zu scrollen.
  • Die Maus ist sehr genau und schön leichtgängig mit großen Gleitpads. Das nervt an meiner MX700 sowie MX900 noch etwas.
Negativ:
  • Die Seitentasten auf der Linken Seite sind etwas lahm geworden. Bedeutet man muss da jetzt irgendwie ne Sekunde lang drauf drücken - bevor der Browser (oder was auch immer) den "Zurück" Befehl auslöst.
  • Weiterhin gibt es keine Mittlere Maustaste mehr. Das Mausrad kann man zwar runter drücken - aber dadurch wird eigentlich nur permanent zwischen Freilauf und normaler Rasterlauf umgeschalten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten