Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 17:03   #2502 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin ja auch schon mehr als 1 Jahr dabei. Von meinen Beiträgen sind zwar 80% spam aber eh was solls

Ich suche mir gerade meine neue Harware zusammen. Also festi wird ne 250 GB Samsung oder WD. Dan Aneon 1 GB DRR 2 667 Speicher. Nur bei dem Board bin ich noch nicht sicher entweder das ganz einfe P5B oder das E- Plus oder 40€ mehr und gleich das Deluxe Wifi holen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten