Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 22:28   #2521 (permalink)
Lole
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Ich glaube ich brauche ein Aggresions abbau Training. Ich raste in letzter Zeit mehr aus als sonst in 5 Jahren. Ich denke mal ein Grund sind meine Schulischen Leistung Aber irgendwas muss man doch dagegen machen können oder? Und es liegt nicht an Killerspielen da habe ich schon seit nem Monat keine mehr gezockt. Ic hversuche das ja schon mit Gewichte heben @home. Bloß das Problem ist das man dadurch immer mehr Kraft bekommt und wenn ich dann ausraste dann richtig. AH das ist ein Teufelskreis. Hilfe! Ob das schon ne Krankheit ist?

Boxsacl Boxsack! Mein Mittel... Nur is der net immer zurhand.

Ich bin morgen wieder halbwegs fit und geh in die shcule!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten