Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 09:29   #10 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche dringent hilfe für Steam ( VAC2)

Hi
@ceri0s
ohh man und wieder einer mehr der über die Lizenzverträgre keinen Plan hat^^. Nicht alles was in diesen Lizenzen drinn steht ist auch rechtens. Und gerade in Deutschalnd nicht!!! Wenn jemand in eine Lizenz schreibt das du automatisch eine Waschmaschine kaufen musst läuftst du dann los und kaufst eine? So einfach wie sich die Hersteller von Spielen das machen ist es eben nicht. Mircrosoft wurde deswegen auch schon rechtskräftig verklagt. Und da du sogar gezwungen bist damit einverstanden zu sein ist es in Deutschland schon wieder nicht rechtens. Schließlich konntest du vor dem kauf des Spieles das nicht wissen, aber versuche mal das Spiel zurück zugeben weil du mit dem Lizenzvertrag nicht einverstanden bist. Da wirst du vom Händler ausgelacht.

EA wird auch des Wegen schon verklagt, weil im Vertrag drinn steht, das du keine Sicherheitskopie anfertigen darfst.

Da ich gestern bei meinem Anwalt war habe ich den auch mal dazu gefragt. Er meinte zu mir das man aufjeden Fall wenn Valve einen nicht wieder freischaltet zum Anwalt gehen sollte.

Valve hat auch eine deutsche Kundenhotline.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten