Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 08:37   #5 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe Ebay Betrüger?!

Zitat:
Zitat von BomberD
Normalerweise kann man eine Überweisung stornieren.

Hab ich auch schonmal gemacht weil irgend ein Umweltschutzverein statt ner einmaligen Spende einfach nen Dauerauftrag eingerichtet hat.

Einfach bei deiner Bank stornieren lassen.
Ich würde das auch probieren, kostet aber je nach Bank oder Sparkasse einen kleinen Betrag. Aber besser 5 Euro Stornoggebühr und den Rest zurück, als gar nix!

Ich hatte wohl mal gelesen, dass man diesen eBay-Mitgliedern mit nem Namen und 4 Ziffer nicht über den weg trauen soll... I know, ist recht pauschalisiert, aber ich achte da schon immer bissl drauf, vielleicht beim nächsten Kauf mehr Obacht geben!

Is immer wieder Schei$e, wie irgendwelche Gauner unschuldige Leutz abzocken.

Viel Erfolg!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten