Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 10:29   #10 (permalink)
VaGa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 9

VaGa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Von Türken und Idioten

@zyrano : du bist es .... denn, wenn man student is , denken manche sie sein die schöpfer der welt..... oder gar propheten ??? woher wusste der student, das die kassiererin hauptschülerin is ?? wenn er es an ihren mathematischen leistungen fest gestellt hat.... wusste er auch damit, das sie 3 kinder hat und vll an dem tag verdammt fertig war von solchen südländischen kunden und vll noch schlimm, von studenten die kluggeschissen an die kasse steppen ? naja man weis es nicht, vll solte man doch 50 % von 66 € rechnen zu können, aber andererseits gibts zu wenig menschen, die den job einzelhandel nicht verstehn,weil sie in ihrem leben ( kp wie alt du bist) nur in der schule ihre visage in den vordergrund gedrückt haben , und ihr wissen nur durch anus lecken bestärkt haben.... !

aber sonst fand ichs auch lustig ....
VaGa ist offline   Mit Zitat antworten