Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 12:26   #17 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: unterschied SATA I & SATA II

Zitat:
Zitat von borsti
nein lese ich nicht.
welche aufgaben nun auf sb und welche auf nb fallen ist ja auch brust, der wesentlich unterschied in AMD´s und intel`s technologie entsteht durch die speicheransteuerung.
da es bei amd keinen durch fsb erzeugten flaschenhals gibt kann die speicherperformence voll ausgereizt werden. bei intel muss der fsb duch die nb.(ja auch da kann man den speicher ocen, ich weiß liebe intel gemeinde)
aus diesem grund kannst du mit a64 auf ddr400 auch ddr2 überholen(naja ab 667 wirds eng)

was hast du denn amd oder intel?
Ich hab AMD (schau ma Signatur ).

So ca. die selben Bilder waren inner c't. Nur das dann zu erklären ist halt immer wenig bildhaft... und verständlich

NegroManus

PS.: noch zwei Fragen zu einer Reklamation:
1. Wo finde ich die Serienummer meines Boards (ich glaube auf der Verpackung... ich hab das jetzt nicht hier und da wo ich es habe, habe ich kein Internet um die RMA zu machen !!)
2. Was gebe ich bei der Fehlerbeschreibung an, wenn sich beim hochfahren nur die Lüfter drehen und der Proz. warm wird, aber das Bios keinen Piepton von sich gibt, die HDD nicht anläuft und der Monitor schwarz bleibt? Einfach "defekt"?
--> Danke
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten