Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 17:58   #1 (permalink)
d34ThM4N
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von d34ThM4N
 

Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 15

d34ThM4N befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard VGA-Kühler für SLI-Betrieb

hallo erstmal, da ich im moment aus meinem (betagten) system noch ein wenig mehr rausholen will, läuft mein pc grade ein paar overclockingtests durch. da allerdings chipsatz und grafikkarten etwas zu warm für meinen geschmack werden, schau ich mich grad nach alternativen kühlern um. für´n chipsatz wäre mir der ins auge gestochen:

http://pc-cooling.de/VGA-Chipset/Chi...29d3d7b5341f7d

für die grafikkarten ergibt sich allerdings das problem, dass ich zwischen diesen nur einen pci slot habe (beim mainboardkauf ned aufgepasst)

jetz bin ich quasi auf der suche nach einem VGA kühler für eine geforce 6800, die halbwegs leistung bringt UND nicht zu groß ist, wegen gegebenen platzmangel.

hier ein kurzer shot aus meinem gehäuse:
http://www.bilder-space.de/show.php?...OhnH2xUpVQ.JPG

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen!
d34ThM4N ist offline   Mit Zitat antworten