Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 15:54   #4 (permalink)
d34ThM4N
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von d34ThM4N
 

Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 15

d34ThM4N befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: VGA-Kühler für SLI-Betrieb

ich frage mich nur, ob der zalman dann noch ausreichend kühlt, weil zwischen beiden graka pcb´s hab ich genau 40mm. meine sorge ist halt jetzt, dass der lüfter am ende zu wenig luft ansaugt, um noch effizient arbeiten zu können.
einzige alternative sähe ich in ner waku, jedoch iss das um einiges kostenspieliger.

hab mir allerdings grad auf pcgameshardware.de den artikel mit den vga-kühlern angesehen, und muss sagen, dass der eine zalman viel kleiner ist als sein vorgänger.
mal schaun. eines noch: sind 85°C im 3D betrieb zu viel? (bei 120 taktet der treiber ja runter)
d34ThM4N ist offline   Mit Zitat antworten