Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 18:36   #51 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

hm... da hast du was falsch verstanden^^. ich habe bisher und arbeite nach wie vor konventionell.
die cnc habe ich gestern bzw heute nacht erst fertig gestellt. und ich kann noch kein mm damit umgehen. das werde ich in den nächsten wochen alles mühsam erlernen.

man kann mich auch andersweitig unterstützen. beispielsweise würde ich mir gerne verschienden wasserkühler ausleihen, damit ich sie auf meinen teststand testen kann. denn heute ist nähmlich ein neues thermometer eingetroffen.
http://www.caseumbau.de/forum/thread...b7ae6b0&page=1

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten