Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 12:16   #6 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.501

jusque ist ein sehr geschätzer Menschjusque ist ein sehr geschätzer Menschjusque ist ein sehr geschätzer Menschjusque ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Oh nein Pentuim D am Sack brauch nen neuen! Welcher ??

Wäre ja nur übergangslösung, wirst denn auch wieder verkaufen können für so 30tacken...

sry, sehe gerade das der erste link vermurkst war
http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true der hier hat auch 64bit und kost nur 32tacken

Zu dem E6300, kann sein, dass der 3,2Ghz mitmacht... aber macht dein Board und Speicher nen Takt von 460 mit??
Besser wäre der E4300 der hat nen 9er Multi, und dafür nur nen 200Mhz FSB, den kann man mit weniger harten FSbs hoch takten, ansonsten isser gleich dem E6300
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten