Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 18:52   #6 (permalink)
CaptainWorf
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 6

CaptainWorf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zusammengestellter PC von hardwareversand.de

Zitat:
Zitat von Bass
würde sich lohnen, schließlich biste dann auchs chon für direct x10 gerüstet. und mehr leistung hat sie auch. aber dein netzteil finde ich dann ein wenig zu klein. 500 w müssten gehen. und 2 x 2048mb abreisspeicher ist auch ein bissel übertrieben. mit 2gb kommste auch zurecht wenn ich, von den komponenten mal ausgehend, annheme das es ein gamerpc wierden soll
Spielen soll eigentlich eher die Ausnahme sein. Es ist mir halt nur wichtig, dass der PC viele Jahre hält. Mein jetziger hat auch 768 MB, wo mich vor 7 Jahren die Leute gefragt haben, ob ich wahnsinnig wäre. Jetzt ist das zu langsam =D
CaptainWorf ist offline   Mit Zitat antworten