Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 19:15   #7 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zusammengestellter PC von hardwareversand.de

Also bei der Investition würd ich glaub ich auch ne Bessere Soundkarte holen. Ich bin erst kürzlich von ner Soundblaster 24bit auf ne Xfi EtremeMusic umgestiegen: bei Games hörst du den unterschied so deutlich wie du den unterschied zwischen DX 8 (PS1.1) und 9c (PS3.0) siehst.Vorallem wenn du Surround hast, aber am überwältigsten soll der Unterschied bei Surround-Kopfhörern sein (hab keine um das nachzuvollziehen). Echt der Hammer.
Hier lohnen sich 40€ mehr echt! Es sei denn du zockst eh nur mit No-Name 60W Stereo Boxen .
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten