Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 18:00   #16 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Enermax: Netzteil für PCI-Express 2.0

das nt´s bei heutigen systemen schon was auf der brust haben wird auch garnicht angestritten nilefant. Mein eigenes sys war auch schon zu viel für mein altes sys, das war aber ein 250W NT, jetzt tuts ein 350W anstandslos....
....es ist halt nur total unsinng das immo das nt immer als erstes ins visier genommen wird und das das nebenbei bemerkt auch ne riesenbelastung für die verkäufer sein muss, da ständig leute ihre nt´s zurückgeben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten