Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2007, 22:49   #17 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Enermax: Netzteil für PCI-Express 2.0

Haste Recht. Aber ich frag mich echt mal wann dass endlich mal aufhört ? Ich mein bei den CPU´s sind se doch jetzt auch endlich mal auf den Trichter gekommen dass es nicht so weitergeht. Warum wird bei den Grafikkarten nicht mal was getan ? Ich würde eher zu der Eco Version greifen wenn ich ne neue hole, als so nen Möderverbraucher zu kaufen, auch wenn der mir ein paar FPS mehr bringen würde. Dass kann sich doch echt bald keiner mehr leisten.

Ok ich bin sowieso eher der Gelegenheitszocker, also gar keine Zielgruppe für 8800GTX ect. , aber irgendwann kann auch der "Hardcore-Zocker" sich sowas nicht mehr leisten. Zumal die Strompreise ja stetig steigen... wohnen die alle bei Mami die schön den Strom zahlt oder wie machen dass die Leute ?
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten