Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 17:09   #6 (permalink)
Razor2k
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberatung für sockel 775 Mainboard bis 120€

Das Board is der Hammer! Der NB Cooler is zwar echt riesig aber den bau ich die tage ab und dann kommen nen wakü drauf

Und JA die NB wird echt ziemlich heiß! Sollte man beim OCen auf jeden fall aktiv kühlen und am besten auch southbridge & spannungswandler dann geht da auch noch einiges

@Bass check mal bitte ob deine Temps bei stehenden und liegenden Tower gleich sind! Habe auch den Infinity z.Z. drauf und der is net 100% drauf bisl abstand bleibt! check das mal. Wenn das der fall is mach nen cooling pad drauf das hat schon einigengeholfen! Ich mach das net mehr da meine wakü in paar tagen rein kommt!

Gruss

Razor2k
  Mit Zitat antworten