Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 16:35   #25 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. - Meinungen

Stalker is eigentlich nen verdammt gutes Spielchen... geile Atmosphäre und auch ganz gute Grafik... Aber die Performance ist einfach nur Grottig. Ich finde es schon sehr mies das bei meinem System die mitllere Einstellung mit ein bischen eigeneinstellung gegenüber dem System von meinem Kollegen net geht... und dessen ist in eigentlich jedem Belang schlechter... 6800GT langsamerer Speicher, sowie CPU... Ich finds schon komisch... nach dem Patch gehts bissel besser. Mit 800x600 kann ich net Zocken weil bei der Auflösung mein Monitor anfängt zu pfitschen komisch... ab 1024x768 gehts... naja die Leistung ist für das gebotene einfach zu schlecht... da war ich bei CnC Tiberium Wars überracht läuft einwandfrei...
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten