Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 10:36   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lohnt sich neue Grafikkarte ?

Die 7500le ist extrem lahm, dürfte wohl auf dem 7300-kern basieren, für's zocken absolut nicht geeignet.

Da du nur gelegenheitszocker bist, wäre wohl eine x1950pro empfehlenswerter, die gegenüber der 7600gt noch mal einen gewaltigen leistungssprung bringen würde, für einen fairen aufpreis.

Wenn du vista planst und unbedingt dx10 nutzen willst, dann kannst du auch eine 8600gt nehmen, die allerdings langsamer als eine x1950pro.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten