AW: Amoklauf in Blacksburg - Warum wohl? Das Übliche halt ... loool lachhaft würde ich meine richtige meinung schreiben dann würde ich von hier gebannt und abgeschoben^^
Ne aber im ernst die vom 11 September haben bestimmt zu 100 % Flight Simulator gespielt verdammt was soll das das Spiel sollten man Verbieten!! OMG !!!
Aber ich sag ma so was können wir dafür wenn das Waffengesetz so ist ?? Und die Leute die Ammok laufen sind auch psychisch gestört entweder haben die Probleme wie der Typ die Freundin hat Schluss gemacht und dann ist der ausgerastet das war eben so ne Typ der sich sehr schnell aufgeregt hat!! Sag mal so die die gerne Illegal Autorennen fahren kann man auch sagen die NfS aber nein keiner macht das weil die nur einen Grund suchen Ego Shooter in den dreck zu ziehen! es währen ja nur "1" gestorben!! Aber nein einer im Studentenwohnheim musste sich einmischen 1 mehr!! Dannach tuen die Bullen die mit ihren Gewegren herumlaufen und so tun als ob die dicke eier hätten aber man hätte das vorbeugen können in den man alles Evakuiert hätten!! Aber die Bullen stehn da und sagen der ist weg!! Prima sehr gut lieber auf nummer sicher gehn ihr Gesetzes hüter!
Ich spiele seit 4 Jahren CSS und ich bin noch net mal auf die Idee gekommen so was zu machen würde man sagen die meisten die Killerspiele spielen sind Ammoks dann wüsste ich echt net mehr weite!! Aber egal spiele kriegt ma überall wie zb. über Steam also bringt es ja kaum was!!
Ich finde eigntl. sowas schade!!! Das nur wegen sowas was passiert die Spiele dran Schuld sind zum kotzen aber was soll man machen!! |