Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 22:12   #35 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft

Na und?
also vorweg verbiete ich mir mal nen vergleich mit beckstein!

ich denek aber das man sich hier nieee einig werden kann, denn der der danach süchtig erklärt dir das das alles so goil vielfältig und weiß ich was ist, aber wenn du an dem spiel nichts findest wirst du selbst auch nie den suchtfaktoer des WoW spieler snachvollziehen können.

ich kenn e keinen menschen der der art süchtig nach einem shooter oder überhaupt anderes genre ist, daher kann ich es aus meinen zeiten wo ich täglich ca 2h FEAR gespielt hab _ansatzweise_ verstehen.

Kann mir aber trotzdem im leben nich vorstellen deswegen mein RL schleifen zu lassen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten