Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 18:10   #40 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Mir geht nur auf den Wecker, dass WoW ja extrem süchtig macht und besser damit gar nicht anfangen sollte, weils so schlimm ist und jeder WoW-Spieler ein potentieller Süchtling ist.
natürlich ist es so....
..genauso wie jeder shooterspiele einzelgänger und potenzieller amokläufer ist
borsti ist offline   Mit Zitat antworten