Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 15:35   #1 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Hallo Forum,

wie ihr den News vielleicht entnommen habt, fährt die PC Professionell demnächst in's Grab und mit ihr mein Abo.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, ob ich überhaupt wieder eine Zeitschrift abonniere und falls ja, welche.

Nicht zur Debatte stehen die c't, welche für mich das obere intellektuelle Niveau symbolisiert und nur bei Interesse an entsprechenden Artikeln sowieso gekauft wird.
Ebenso nicht die ComputerBild, die für mich das andere Ende der Skala bedeutet.

Gewünscht werden auch keine Empfehlungen für reine Gamermagazine oder zu speziell ausgerichtete Blätter (z.B. nur Linux oder nur Netzwerk etc.) Also eine ganz normale Zeitschrift, die allgemein alle Themen rund um PC und Internet behandelt.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten