Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 15:56   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Ich will mich nochmal etwas klarer ausdrücken:
Die c't hat leider in manchen Ausgaben zu viele Themen, die mich nicht oder nur am Rande interessieren. Da die auch noch 14tägig erscheint, ist mir das im Verhältnis zum Nutzen zu teuer. Deswegen kaufe ich mir die nur spontan nach dem Durchblättern. Das ist der Grund, sie "außen vor zu lassen".

Ich gebe dir völlig Recht, dass die Inhalte vieler anderer Zeitschriften sich sonst ziemlich gleichen. Deswegen suche ich ja ein Magazin, das etwas aus der Reihe tanzt
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten