Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2007, 19:02   #19 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche PC-Zeitschriften sind zu empfehlen?

Zitat:
Zitat von Dj Piet Beitrag anzeigen
(x)BILD ist die LETZTE Zeitung die irgendwas vernünftiges verbreitet.

Reines Propaganda Blatt, pfui.
Bei der aus vmtl. gleichem Hause "Axel Springer AG" stammenden Welt-online ist mir
gerade aufgefallen, wie vorteilhaft für die Wünsche unseres Innenministers dort das
Zusammenspiel von BKA, dessen oberstem Dienstherrn, und den Terrormeldungen aus
den USA erscheint.

Vielleicht bin ich nun bei der Bewertung der Computerbild erschreckend unkritisch, aber
dass es dort bei der 3euro30 Version auch mal ein oder gleich zwei Spielfilme auf DVD
mitgibt, ist doch vergleichsweise nett, und wirkt sich hoffentlich nicht zusehr auf den
nächsten Wahlkampf aus
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten