Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 16:46   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wireless DJ Console von Hercules

Ouuuuuwehhhh! Ich hab mal eine Hercules MK2 getestet...
Also von Hercules Mixing Consolen jeglicher Art ist schwer abzuraten. Das ist so schlecht zu handhaben und die Verarbeitung lässt auch schwer zu wünschen übrig (man sehe sich das Bild mal genauer an, das sieht aus wie eine Playmobil-Fernbedienung).
Dann in dieser Preisklasse doch lieber eine Behringer BCD2000, die ist wenigstens hochwertiger verarbeitet und bietet eine bessere Handhabung, dafür ist der Treiber eine Krankheit (vielleicht wird das mit der 3000er besser, die ist schon angekündigt).
Ordentliche Arbeit ist erst ab der DAC2/3 machbar; qualität hat ihren Preis, gerade im Audiobereich.

Und das Wireless halte ich für eine Spielerei. Ein DJ steht hinter den Tables und arbeitet, wo will er denn während dem Set rumgurken?


EDIT: Wird die Console eigentlich wieder im Bundle mit VirtualDJ (prinzipiell super Software, leider kein nativer ASIO support) verkauft?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten