Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 01:29   #33 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Na ihr Nachtschwärmer, nutzt ihr auch die Nacht um dem schönen Sonnenschein zu entfliehen? So ist es richtig, sich lieber der Bleiche der Nacht hinzugeben, statt dem Krebs schöner Frauen.
Ja, so eine Nacht lässt auch einen den Genuss der Prozente länger vertragen, anstatt sich nach einem Mass in der Mittagshitze, dem Hitzschlag mitsamt Brandblasen zu übergeben, dem Gespött mal eingeschlossen.
Die Nacht hält viele Überraschungen bereit, erst die Freunde, die Nachbarn und zum Schluss die Polizei mit dem zeitlichen Entzug schlechten Musikgeschmacks mitgebrachter Wunschkonzerte.

So, mehr fällt mir nicht ein, bin fix und fertig kurz vor dem Einschlafen.

dr_Cox, das beantwortet meine lang unbeantwortete Frage, warum es immer 1 Paar Ausreisser mit guten Noten in der Klasse gibt. Du machst den Politikern und Juristen alle Ehre. Alles nur Besch***.

Eine schöne Nacht euch Allen.
djs ist offline   Mit Zitat antworten