Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 00:57   #55 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Jetzt schreibe ich schon in meine Anmeldung meine Antworten, man bin ich fertig.
Ja, ich habe prinzipiell was gegen Smileys, aber deinen Beitrag BlueJack, hätte ich auch ohne Smileys richtig verstanden.
Wäre ein interessantes Thema. Beitragintepretation ohne Gefühlsausdruck.

Aber wo du mich gerade darauf aufmerksam machst, woher sollen andere wissen, wie ich bin, wenn ich es weder in Schrift oder Bildform zeige. Es ist klar, ein Smiley unterstreicht die Stimmung und verleiht einem Beitrag das eigene persönliche Gefühl. Liegt wohl an der Nacht. Ich glaube ich schreibe in ein Thema zur falschen Zeit, bin anscheinend kein Nachtschwärmer und die Hirnmasse schaltet irgendwie ab.

Und nun offenbare ich euch meine lieblichen Gefühle ohne Smileys.
Ich bin die Sonne im Herzen, das Dope im Radsport und mein positives Antlitz und Charme habe ich von Merkel.

Frei, ausschlafen, Sonnenschein, 1Mai.

Schöne Grüsse
djs ist offline   Mit Zitat antworten