Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 23:56   #86 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Reden AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen

... du Ost-Ost-Friese
der gemine friese als solcher wohnt im Friesland dem nordwestlichstem Küstenstreifen deutschlands entlang der Nordseeküste, unterbrochen durch die elbemündung.

explizit bezeichnet hier der ostfriese dabei den Friesländer, der sich am küstenstreifen westliche der elbemündung angesiedelt hat. Derfriese, nördlich dieser mündung wird im gemeinen als Nordfriese bezeichnet.

Sie sehen also, Herr cox, das es mir topgrafisch nicht möglich ist ein friese zu sein.

edit:
heiligendamm ist nicht soo weit weg, aber ich werde mich hüten son paar Steineschmeißer in mein haus szu lassen

Geändert von borsti (04.05.2007 um 11:16 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten