Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 00:04   #89 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Tjo ist es wohl mal wieder so weit

ich knall gleich mitm kopp auf meine tastatur und das schönste ist ich darf das ganze WE arbeiten...morgen um 7uhr raus.

schnodder mist rotz,
und ich kann nichtmal aus trotz samstag abend dann saufen weils am Sonntag auch um 10uhr los geht.

Nee was fürn wochende und wenn ich an die nächste woche mit 3 klausuren und vielen schönen dinger mehr denke, da wirds mir doch so richtig warm ums herz
borsti ist offline   Mit Zitat antworten