Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 00:13   #106 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Alt wird das Zeug nicht, aber es schmeckt grausam. Jedenfalls war das mein erster und letzter Cognac, den ich jemals getrunken habe.

Na dr_cox und ich dachte es wird eine Mahnwache. Ja, aber diese Kerzengeschichte kenne ich auch, obwohl ich bei fehlendem Feuer zum Kettenraucher wurde, falls keine Kerze zum Brennen vorhanden war. Die Neue an der alten angezündet, nur ab der Dritten in Folge wird es langsam unschön. Irgendwann fiel mir ein, hey, missbrauch dein Elektroherd. Einschalten, warten bis es glüht und anzünden. Nur nicht geeignet für Metaller. Naja, nur rauchen tue ich aber schon lange nicht mehr.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten