Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 17:47   #9 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc bis 4000 euro

Zitat:
Zitat von El1te Beitrag anzeigen
Wegen Vista oder XP ich würd halt nochn bisschen warten, dann dürfte Vista ausgereift genug sein.
das ist echt schon keines kommentars mehr würdig
nach solchen schwarzmahlern wie dir würden wir alle noch warten das Win98 endlich mal ausgreift ist oO
Zitat:
Zitat von FROGS Beitrag anzeigen
na ja dann kauf ich halt 1 pc mit vista und einen mit xp. Macht dann nur so 8000Euro
oder aber XP und Vista auf 2 partition auf ein und dem selben PC
borsti ist offline   Mit Zitat antworten