Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2007, 20:11   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nVidia 8800gts/gtx mit Zalman VF900-Cu?

Ich komme bei der kühlung des 8800er rams auch ein wenig in's grübeln. Die taktraten sind schon verdammt hoch, ähnlich wie bei der x1950xtx.
Die hersteller werden schon wissen, warum sie solche massiven kupferblöcke + heatpipes auf die gesamte graka draufknallen.

Der vf900-kühler an sich, würde zum kühlen der gpu mit ziemlich großer sicherheit reichen, aber der ram, hm?

Aber die 8800er sollen doch ohnehin recht leise sein, oder?
Ok, die temps sind vll etwas hoch, aber noch im annehmbaren bereich.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten