Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 00:55   #5 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktpla

Naja es gibt schon welche die in mehreren Foren den gleichen Namen nehmen

zb im P3D Forum gibs viele schwarzen schafe und dort wird zb auch vor Usern gewarnt. Somit weis man zb das man bei diesem dann nicht kaufen soll.

www. Planet3dnow .de \ Forum \ Marktplatz \ Rund um den Marktplatz \ Erfahrungen mit dem User Ueker123

Ihr könnt ka trotzdem mal kund tun welche User hier das Rote Laternchen bekommen und welche das Grüne Laternchen.
Anderen Usern hilft das schon ungemein. Und noch ein Bsp. Wenn zb ein nicht registrierter User hier auf Tweak kommt und sich nur mal umschaut dann kann er deine Marktplatz Bewertung garnicht anschauen weil das nur als registrierter Benutzer geht.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline