Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 13:21   #10 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nVidia 8800gts/gtx mit Zalman VF900-Cu?

nee das taugt alles nicht, die Temps rocken auch keine gute Luftkühlung für den gleichen preis weg.

Du musst dann schon so mind 100€ haben und dann im klassischen sinne ne wakü aufbauen. Oder aber bei geldnot gebraucht kaufen.


..und jetzt nimm ide sig weg
ich srcoll mich hier ja tot! zahlst du den verschleiß meines srollrades? Hm? nein! pam?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten