Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 00:53   #141 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von cromelain Beitrag anzeigen
Schüler :P
ich auch, und du kannst montags ausschlafen

naja was sols im endeffekt hat diese woche zum gläück nur 3 schultage und auf arbeit muss ich acuh nicht.

am dienstag noch ne klausur schreiben und dann nur noch auf Mitwoch abend lauern wo es das erste mal einen zu heben gibt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten