Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 20:08   #7 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sapphire senkt die Preise

Also der Hype um einen Wechsel war noch nie so groß. Denn erstens heißt es hier für MS, dass sich Vista einen "sehr guten" Kaufgrund benutzt, zweitens war es früher wie schon gesagt deutlich öfter, dass die DX Version erweitert wurden, gab ja auch recht schnell a Versionen, b Versionen und auch c Versionen.
Des Weiteren glaube ich, dass früher keine neue Grafikkarte zwingend war, das kam erst mit DX 7, zumindest glaube ich das, denn von4 auf 5 hab ich keine neue Karte gebraucht, aber kann auch sein, dass ich dann nicht alles hatte.

Dazu ist dieser Schnitt wirklich größer als alle anderen DX Schritte, es gibt sehr viele neuerungen, sehr viele Verbesserungen und viele erweiterte Möglichkeiten, deswegen ist diesmal ein ziemliche Hype um den ganzen Wechsel, wobei er mir zu groß ist, eher zu früh, denn es hat sich bis jetzt, auf dem Markt der Anwendungen gar nichts getan und deshalb sollen sich die beiden, ATI und Nvidia, mal schön die Stoßzähne abstoßen und wenn dann Crysis rauskommt, dann schau ich mal was man braucht, bzw. was man für sein Geld bekommt. Bestimmt mehr als heute und dann steckt auch ein Sinn dahinter.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten