Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 23:07   #149 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

so ihr pis*bären:

mein herrentag findet grad sein ende, ein glück mss ich morgen mittag nich nüchterb sein

ach was für ein schöner tag, ich hab um 9 uhr mein erstes bier aufgemacht un war dann irgendwann um 18uhr oder so voll und hab bis um 22 uhr geschlafen und ddann gings weiter ^^

immo mach ich damit weiter womit ich heute morgen angefangen hab


für meine schrift entschuldige ich mich schonmal da ich jetzt total besoffen das tpc durchwühlen werde ^^
was schreibt ich pis*bären auch so vieol wenn ich mal 2 tage weg bin ^^
5 seiten neue beiträgge tut das not?



@ tele:
OMFG: TELE IM OT ....ruft die feuerwebhr tärrätärtäe
borsti ist offline   Mit Zitat antworten