Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 02:16   #175 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Ihr seid mir aber die Glücklichen, Bohnen essen und Premium Bier saufen.

Leider gibt es hier nicht das Smiley auf der Kloschüssel. Ich habe seit gestern Brechreiz untenrum.
Derzeit ist bei mir abgekochtes Wasser und trockenes Brot ein kulinarisches 5 Sterne Gedicht.

EB, sanft, süffig im Geschmack und saftige Promille und man dünstet nicht so nach ALK. Da ist das Deutsche Bier normiertes Stinkewasser. Aber es gibt noch schlimmere ausländische Sorten. Kleine Biergeschichten nebenbei.

Weil gerade Stargate angesprochen wurde. Übelst geschnitten, wo es nichts zu schneiden gab.

Nacht
djs ist offline   Mit Zitat antworten