Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 09:29   #13 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: > finn & andré Selbstgebastelten Wasserkühler

Hi,
mit dem Gewicht ist eigentlich kein Problem. Wollte eher versuchen die Kosten etwas zu drücken. POM sollte doch deutlich unter 8 Eu das Kilo kosten oder ?

Ich löte momentan alles zusammen. Auch die Anschlüsse werden eingelötet. Dann alles mit 8-10 Bar abgedrückt. Sollte dann für die Ewigkeit halten. Mit Kleber habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Selbst Flex-Epox hat sich nach einer Weile immer mal gelöst.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten