Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 01:19   #82 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

so, al_ schiebt mal wieder nachtschichten, wie die letzten 12 tage
und die waren zum teil sehr aufschlussreich.
so, mein p5b deluxe freut sich über einen spawakühler, sowie ein user dem der andere spawakühler gehört

http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/apok/1.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/apok/2.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/apok/3.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/donut/1.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/donut/2.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/donut/3.jpg
http://www.liquid-extasy.de/fraesbeispiele/donut/4.jpg


des weiteren, cnc läuft hardwareseitig, und der teststand funktioniert auch einwandfrei. ich bekomme reproduzierbare ergebnisse, welches anfangs leider ausbliebt. was noch verändert werden müsste ist eine pumpe, mal sehen ob ich sponsoren technisch da was auf die reihe kriege, ich bin nähmlich blank.

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten