Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 00:56   #196 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

So den ganzen Abend mal wieder für das Algebraische Semantik Übungsblatt aufgewendet und das ganze schön in LateX verfasst. (Abzüglich der Zeit in der ich vor dem TV eingepennt bin )

Aber das schlimmste ist: Ich hab das Champions Leage Finale verpasst
Hätt nicht gedacht, dass ich das mal hin bekomme

So werd mich jetzt ins Bett legen und noch ne ER Folge anschaun. Morgen gehts wieder um 8 raus
EoN ist offline   Mit Zitat antworten