Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 01:11   #210 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Palim palim!

Nachts kommen mir irgendwie immer die "besten" Ideen; gerade überleg ich den Heatspreader vom AMD X2 zu entfernen. Ich bin hin- und hergerissen und versuch krampfhaft bei google Info zu finden, ob ein Luftkühler auf nem Retention Modul dann überhaupt noch ordentlich am Die kontaktet (will keine 3mm mit WLP verspachteln )
Irgendwie hab ich Lust auf basteln und über die Feiertage wär ja Zeit...

man man man... *grübel*

EDIT: hab die Info gefunden, jetzt muss ich nur noch den Mut aufbringen, es auch zu tun
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten