Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 02:48   #222 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Hamburger auf dem Grill............lecker.
Eines meiner letzten Grillfeste war mal im Dezember im Garten bei Minus 10 Grad bis 1 Uhr in die Nacht. Bier kalt, Hähnchen und Steak lauwarm aber gut und natürlich gefroren wie Espenlaub.

So ist es io.sys. Eine Bank pflegt nur das liebe Geld und nicht den Kunden. Dennoch, hoffentlich kriegen sie es auf die Reihe.

Man kann eine Rasieklinge auch in ein Pflaster oder Klebeband wickeln.
Ich drücke alle Daumen, wird schon nicht schief gehen, aber bei derzeitigen Prozessorpreisen kann man sich etwas austoben. Werde mir jedenfalls im Sommer auch einen kleinen K8 kaufen und Experimente durchführen.

L Brücken sind auf dem K8 nicht vorhanden oder zumindestens nicht sichtbar.

Ich sage jetzt auch mal, gute Nacht.
djs ist offline   Mit Zitat antworten