Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 01:03   #240 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Late-night fred

ne... AMD Köpfen nehm ich mir für wann anders vor.. außerdem hab ich hier keine Rasierklingen... und der letzte Cutter den ich hier habe ist Stumpf.. außerdem hab ich nich wirklich n nerv die nacht durch zu machen^^

hm.. mir kommt gerade son Gedanke... stellt euch mal vor, Intel und AMD würden anfangen die Boxed-Kühler direkt an die CPUs zu kleben/löten um OCing zu unterbinden.. das wärn dann Köpfungen

@Baddy91: DAS musst du erstmal beweisen...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten