Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 03:17   #1 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard Der Musikvideo-thread

Hallo an alle Musikliebhaber
durch Roberts Intention, aufgrund der neuen video Einfügen Funktion des boards, die auch im "was hört ihr gerade" thread reichlich genutzt wurde, erstelle ich nun einen thread speziell für Musikvideos:

also angelehnt an der-was-hoert-ihr-gerade-thread und deren letzten Beiträge, könnt ihr hier euere liebsten Musikvideos posten.

Ich fange auch gleich mal an mit meinem Lieblingsmusikvideo, schon etwas betagter aus der guten Zeit von Metallica
Metallica-One
And Justice for all
[youtube]-j39ABZyzek&mode=related&search=[/youtube]

Achja eines noch, damit hier niemand seine ganze Musiksammlung postet und auch dsl light user hier keinen Zustand bekommen, sind max 1 video pro post erlaubt. Das wären dann 15 Videos / Seite immer noch reichlich viel. Ihr könnte ja so viel Posts machen wie ihr wollt, das ist also letzendlich nur eine "organisation" der besseren Les- und überschaubarkeit.

Es darf aber natürlich auch über die Videos sinnvoll diskutiert werden. jedes geflame über verschiedene Musikgeschmäcker verbitte ich mir hier.

Bitte haltet euch daran.

Geändert von Robert (30.05.2007 um 18:12 Uhr)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (30.05.2007)