Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 22:40   #26 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Da ich durch die forenregeln für die sig ziemlich eingeschränkt war (ist ja nur ein bild + 1 zeile text erlaubt, habe aber 2 sys, auf die ich verlinken will), hat -aLeX- mir freundlicherweise und superschnell ein bild für die sig gebastelt.

Da ich ihn schon vor längerem bewertet habe, geht das derzeit leider nicht, aber ich finde diese sehr hübsche bild sollte belohnt werden.
Hier ist der post.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten